Newsletter-Archiv

Der jüngste der chronologisch geordneten Newsletter steht oben.

Newsletter des ADFC-Kreisverbandes Unna e.V.

05.07.2020

Jetzt ist die Zeit für Radreisen und wir sind gespannt auf die...

Newsletter des ADFC-Kreisverbandes Unna e.V.

01.04.2020


Radfahrende wissen, Velofahren hilft gegen Depressionen und unterstützt die Immunabwehr.
Die Muße bietet Möglichkeit, Altes zu bewerten und Neues zu denken. Nutzen wir den Raum.

Kommt gut durch die Zeit!
Redaktion und Vorstand des ADFC...

Newsletter des ADFC-Kreisverbandes Unna e.V. 1/2020

01.01.2020


Lasst uns diese Chancen nutzen. Lasst uns vor Ort mit unseren Politikerinnen und Politikern ins...

Newsletter des ADFC-Kreisverbandes Unna e.V. 2/18

01.04.2018

Setzen wir uns auf's Rad! Aber vorher wünschen wir Ihnen viel Freude beim Lesen unseres Newsletters.

Redaktion & Vorstand
ADFC Kreisverband Unna]]>

Newsletter des ADFC-Kreisverbandes Unna 01/18

01.01.2018


Ein gutes Neues Jahr mit vielen ereignisreichen und erholsamen Radtouren wünscht der ADFC Kreisverband Unna.]]>

Newsletter des ADFC-Kreisverbandes Unna 04/17

01.10.2017

ElektrischeLünerLastenfahrrad (s.u.). Da nun auch die notwendige Ausleihsoftware (ULF-App) wieder störungsfrei funktionieren sollte, sind ausgedehnte Radwanderungen mit Sack und Pack möglich. 

Schöne Herbsttouren und viel Freude beim Lesen unseres Newsletters wünschen

Redaktion & Vorstand des ADFC Kreisverbandes Unna]]>

Newsletter des ADFC-Kreisverbandes Unna 03/17

01.07.2017


Schöne Sommertouren und viel Freude beim Lesen unseres Newsletters wünschen

Redaktion & Vorstand des ADFC Kreisverbandes Unna]]>

© 2021 ADFC Kreisverband Unna e. V.