Aktuelles

Aus der Provinz in die Metropole

10.02.15
Kategorie: Bielefeld, Aktuelles, Radreisen, Tourismus
Bildnachweis: Wolfgang Nürck

Bildnachweis: Wolfgang Nürck


17. Februar, 19 Uhr: Diavortrag mit Praxistipps über eine neuntägige Radreise von Sennestadt über den Europa-Radweg R 1 nach Berlin

 
ADFC-Fahrradfrühling 2015 (Teil 2) 

Viele Wege führen von Sennestadt nach Berlin - die Autoren wählten mit dem bekannten Europa-Radweg R 1 allerdings nicht die kürzeste Strecke.  

Aber mit den Stationen Höxter, Einbeck, Goslar, Wernigerode, Quedlinburg und Lutherstadt Wittenberg wurde auch der Weg zum Ziel. Der letzte Teil der Radreise durch die einsamen brandenburgischen Weiten war ein deutlicher Kontrast zu der Ankunft in der quirligen Großstadt Berlin.  

Ein ADFC-Fahrradfrühling-Vortrag von Ortrud und Wolfgang Nürck 
Dienstag, 17. Februar 2015, 19:00 - 21:00 Uhr 
Murnau-Saal der Ravensberger Spinnerei (VHS), Ravensberger Park 1, Bielefeld. 

Der Eintritt ist frei.

Termin und Thema des nächsten Fahrradfrühling-Vortrags 2015


Weitere Informationen

Weitere Seiten zum Thema:
 Der Ems-Radweg - 17.02.2015
 Von Berlin nach Dresden - 06.01.2015

© 2022 ADFC Stadtverband Bielefeld e. V.