Wir sind umgezogen: www.adfc-duesseldorf.de

 

Wegen der Corona-Pandemie fallen bis auf weiteres alle Termine und Veranstaltungen aus; leider auch die Fahrrad*Sternfahrt NRW 2021.

Absage ADFC Fahrrad*Sternfahrt NRW 2021

Liebe Sternfahrt-Begeisterte,

die Corona-Pandemie zwingt uns dieses Jahr leider erneut, unsere große Fahrrad-Sternfahrt von 50 Orten nach Düsseldorf abzusagen. Eine solche Großveranstaltung mit tausenden von Radfahrenden ist für Anfang Mai einfach nicht planbar; es ist völlig offen, wann das wieder möglich sein wird. 

Und einfach auf Herbst verschieben? Wir haben uns dagegen entschieden, denn September/Oktober sind bereits viele Veranstaltungen wie Kidical Mass, Parking Day und auch andere Sternfahrten geplant – und unsere NRW-Sternfahrt nach Düsseldorf ist ja traditionell ein beliebter Start in die Tourensaison.

Also möchten wir euch hier frühzeitig informieren, dass wir unsere NRW-Sternfahrt 2021 absagen und uns jetzt einfach auf eine tolle Sternfahrt 2022 freuen.

Bis dahin werden wir verstärkt die Critical Mass in Düsseldorf mitfahren und sie größer machen – jeden zweiten Freitag im Monat, Treffpunkt Fürstenplatz, 19 Uhr. Kommt dazu!

Und wir werden Zubringertouren zu benachbarten Sternfahrten organisieren, die ihr dann auf unserem Tourenportal finden könnt (https://touren-termine.adfc.de » Düssedorf).

Beibt gesund und fit, wir freuen uns auf die Sternfahrt 2022!

euer Sternfahrt-Team

© 2021 ADFC Kreisverband Düsseldorf e. V.