alte Homepage

19.01.21
Kategorie: Aktuelles

Die Zeit unserer alten Homepage läuft ab; die Mitglieder und Nutzer/innen haben sich an vieles gewöhnt. Viele Nutzer/innen haben sich die Seiten der Tourenberichte mit den Fotos angesehen. Aus technischen Gründen ist jetzt ein Umstieg erforderlich und alle müssen sich an die neuen Seiten gewöhnen. Wer sich bereits fertige Seiten ansehen möchte, gibt bitte ohne www. den Namen der Stadt und anschl. adfc.de in die Befehlszeile ein (Beispiel: essen.adfc.de; herne.adfc.de)

Ich habe seit 2013/14 die Homepage des ADFC GE gepflegt; mein Bestreben war, Informationen zum Fahrrad und Radverkehr zu veröffentlichen. Das hat mir lange viel Spaß gemacht, obwohl ich dafür viel Zeit investiert habe.

Ich habe im letzten Jahr entschieden, den Umstieg auf die neue Homepage nicht zu begleiten und werde die Arbeiten an der alten Homepage spätestens Ende März 2021 einstellen.

Ich habe keine Informationen, was den Stand unserer neuen Homepage betrifft.

Ich wünsche allen Radfahrern/innen immer zwei cm Luft unter der Felge und bleibt gesund.


© 2021 ADFC Kreisverband Gelsenkirchen e. V.