Wiederaufahme der Fahrradtouren Sommer 2021

Im Laufe des Sommers werden wir wieder einzelne Fahrradtouren anbieten und freuen uns sehr alte und neue Mitradler*innen wiederzusehen oder kennenzulernen. Bitte melden Sie sich für jede Tour an, die Teilnahmezahl ist begrenzt.

Es ist selbstverständlich, dass wir Hygieneregln einhalten und ggf. sogar zu unserem eigenen Schutz etwas enger auslegen als es die behördlichen Vorschriftlichen vorgeben.

Programmplanung Radverkehr 2021

24.01.21
Kategorie: Rad in den Medien

Wer lesen möchte, was die Stadtverwaltung Gelsenkirchen unter Programmplanung Radverkehr 2021 versteht, kann die Beschlussvorlage aufrufen.

Die Planung durchläuft erst die Bezirksvertretungen und kommt am 4.02.2021 in den Ausschuss für Mobilität.

Hinweis:
In die App "GE-meldet" ist eine gesonderte Kategorie Radverkehr implementiert worden.

Fahrradmarkierung der Kreuzung Ückendorfer Platz:
Der ADFC ist im Rahmen des Arbeitskreises Radverkehr in die Planung mit eingebunden worden.

Radweg Böningstrasse

 

 


© 2022 ADFC Kreisverband Gelsenkirchen e. V.