Wiederaufahme der Fahrradtouren Sommer 2021

Im Laufe des Sommers werden wir wieder einzelne Fahrradtouren anbieten und freuen uns sehr alte und neue Mitradler*innen wiederzusehen oder kennenzulernen. Bitte melden Sie sich für jede Tour an, die Teilnahmezahl ist begrenzt.

Es ist selbstverständlich, dass wir Hygieneregln einhalten und ggf. sogar zu unserem eigenen Schutz etwas enger auslegen als es die behördlichen Vorschriftlichen vorgeben.

Touren 2021

21.02.21
Kategorie: Aktuelles

In 2021 kein Tourenflyer und flexible Planung

Liebe Mitglieder, liebe interessierte Mitradler*innen,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns bereits im Herbst 2020 dazu entschlossen für 2021 keine Tourenplanung vorzunehmen und auch keinen Tourenflyer drucken zu lassen. Mit Stand Ende Februar 2021 können sagen, dass dies eine richtige Entscheidung war. So schade wie es ist, aber die Gesundheit und der Schutz geht jederzeit vor. Wir warten weiter ab, wie sich die Infektionen entwickeln, die nächsten Erlasse gestaltet sind und erst dann werden wir in aller Ruhe schauen, ob und wann wir in 2021 öffentliche Fahrradtouren anbieten.

Bitte halten Sie sich hier auf unserer Website auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!


© 2022 ADFC Kreisverband Gelsenkirchen e. V.