ADFC-Infoladen wieder geöffnet. Geführte Touren noch unter Vorbehalt und mit Anmeldung.

06.06.21

Beratung rund ums Radfahren und erste Tourenangebote im neuen ADFC-Veranstaltungskalender

Unser Infoladen ist wieder zu den gewohnten Zeiten (do 17-18:30 und sa 10:30-13 Uhr) geöffnet. Unser Miet-Fuhrpark (Tandem, Lastenrad und das Behindertentransportrad "Rollfiets") steht dort - nach Voranmeldung - zur Nutzung bereit.
Veränderungen gibt es bei unseren Internetseiten: Unser Veranstaltungskalender ist bereits umgezogen und unter touren-termine.adfc.de erreichbar. Die neuen Seiten ermöglichen eine bundesweite Umkreissuche nach dem gewünschten Startort und Starttermin. Pandemiebedingt gibt es zur Zeit noch wenig Tourenangebote, die aber nach und nach ergänzt werden. Die Ankündigungen stehen natürlich weiterhin unter dem Vorbehalt eventueller Änderungen der behördlichen Auflagen zum Infektionsschutz.


© 2021 ADFC Kreisverband Krefeld/Kreis Viersen e. V.