Erstes Treffen der AG Navigation

16.12.17
Kategorie: Technik, Aktuelles

Die Arbeitsgruppe GPS-Navigation entwickelt für den Kreisverband Münsterland und seine Ortsgruppen eine neue Web-Seite.

An 16.12.2017 trafen sich die ADFC-Mitglieder Jutta Schlagheck, Alfons Lensing, Albercht Liesmann, Heinz-Jürgen Droste und Wilhelm Beckmann in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes Münsterland, um einen neuen Internetauftritt zur GPS-Navigation zu entwickeln.

Fahrradnavigation ist derzeit für Tourenradler ein wichtiges Thema. Es besteht zu diesem Thema ein hoher Informationsbedarf, zu dem diese Web-Seiten künftig Antworten bereitstellen sollen.

Die Strucktur der Seite GPS-Navigation wurde ertstellt und erste Inhalte entwickelt. Die Seiten werden in den kommenden Wochen weiter gefüllt.

Intressenten zur Mitarbeit in der Arbeitsgruppe sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner ist Heinz-Jürgen Droste, ADFC Bocholt, adfcbocholt(at)gmail.com

GPS Arbeitsgruppe

© 2021 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.