Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

ADFC beim "Tag der offenen Tür" im Biologischen Zentrum

02.06.15
Kategorie: Aktuelles

Foto: Heinz Wolle


ADFC-Stand auf dem "Tag der offenen Tür" im Biologischen Zentrum in Lüdinghausen gut besucht

Auf der Feier des Biologischen Zentrums in Lüdinghausen zum 25-jähries Bestehen am 31. Mai war viel los. Bei schönem Wetter kamen viele Besucher aus Nah und Fern.

Auch der Stand des ADFC wurde gut besucht. Große Nachfrage bei den Besuchern herrschte zu den Radtouren rund um Lüdinghausen. Die neu vom Biologischen Zentrum unter Mitarbeit des ADFC entwickelten Kleeblatt-Radtouren waren ein Gesprächsmagnet. Viele Besucher informierten sich auch über die bekannten Touren "Lüdinghauser 8" und die "Halsbandroute" und über das Tourenprogramm de ADFC Lüdinghausen.

Weitere Themen am Stand waren der Informationsaustausch zum Radverkehr und die Qualität der Radwege im Bereich von Lüdinghausen.

Die vom 1. Juni bis zum 1.August 2015 stattfindende Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" wurde ebenfalls angesprochen und fand gleichermaßen Interesse.

w. Beckmann

© 2021 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.