Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

Saisonabschluss der Tourenradler 2014

29.09.14
Kategorie: Aktuelles, Presse

Start Marktbrunnen Lüdinghausen



Ein Imbiss vor der Tour



Abschlussessen im Hotel zur Post


Traditionelle Saisonabschlussfahrt des ADFC Lüdinghausen mit anschließendem Essen.

Zur traditionellen Saisonabschlussfahrt mit anschließender Feier trafen sich am Samstag, den 27. September 2014 43 Radlerinnen und Radler am Marktbrunnen in Lüdinghausen.

Bevor es bei gutem Herbstwetter in zwei Gruppen auf die Touren in die nähere Umbebung von Lüdinghausen ging, gab es von der Marktapotheke spontan noch eine gern angenommene Stärkung für die versammelten Radlerinnen und Radler.

Die Pättkestour mit 25 km führte zur Burg Kakesbeck. Die "schnelle" Tour führte mit 30 km über den neu eröffneten Marktplatz in Olfen zurück nach Lüdinghausen. Diese Tour kann auf unserer Seite "Archiv Feierabendtouren" eingesehen werden. 
 
Zum gemütlichen Beisammensein trafen sich dann alle Teilnehmer/innen im Hotel zur Post zu einem Touren-Abschluss-Essen. Unser Sprecher Lothar Kostrzewa-Kock stimmte die Gruppe noch einmal auf die Erfolge der vergangenen Saison ein. Anschließend wurden die Videos der WDR-Radtour aus der Lokalzeit Münsterland mit dem ADFC-Lüdinghausen von Drensteinfurt nach Dortmund zur Zeche Zollern angesehen.

Bei der guten Resonanz in diesem Jahr steht jetzt schon fest, dass es auch 2015 wieder ein umfangreiches Radtourenangebot des ADFC Lüdinghausen geben wird.


© 2021 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.