Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

Überraschung bei den Mittwochstourern

18.09.14
Kategorie: Presse

Heinz überrascht die Radler



Pause der Mittwochsradler


Tourenleiter Tinkloh überrascht die Feierabendradler der Mittwochstour am 17. September

Eine angenehme Überraschung erlebten am Mittwoch Abend die Radler der ADFC Feierabendtour auf ihrer Pättkesrunde. Unter der Führung von Heinz Wolle ging es bei strahlendem Spätsommerwetter von Lüdinghausen nach Nordkirchen, und auf verschlungenen Pfaden rund um das Schloss herum. Auf dem Schlossplatz sollte eine kurze Rast eingelegt werden. 

Tourenleiter Heinz Tinkloh hatte sich zum Abschluss der Radsaison aber eine besondere Überraschung ausgedacht. Vor der abendlich beleuchteten Kulisse des Wasserschlosses bedankte er sich bei den treuen Mitfahrern „seiner Mittwochsgruppe“ mit einer Sektbar aus dem Kofferraum seines Autos. So war es auch kein Wunder, dass man statt der geplanten kurzen Pause bis zum Einbruch der Dunkelheit aushielt. 

Nach diesem gelungenen Abend freuen sich die Radler schon auf die nächste Saison.

Herbert Baur

© 2021 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.