Aktuelles aus der Ortsgruppe Lüdinghausen

Auf die Leeze, fertig, los !

12.04.18



Der ADFC startete am 09.April 2018 um 19:00 Uhr am Marktplatz die neue Radsaison

Das gute Wetter am Wochenende hat sicher den Ausschlag dafür gegeben, dass sich am Montagabend so viele Radler auf dem Marktplatz trafen, um mit dem ADFC in die neue Saison zu starten. Dabei wurden alte Bekannte begrüßt, die man den Winter über kaum gesehen hatte und neue Räder fachmännisch begutachtet.
Die anwesenden Tourenleiter freuten sich über die große Beteiligung und ADFC Sprecher Lothar Kostrzewa- Kock wies mit einem neuen Flyer auf die Aktion Stadtradeln hin. Alle Feierabendtouren im Mai werden dabei für das ADFC Team gewertet.
Die erste ADFC Feierabendtour startete zwar bei bewölktem Himmel, aber es war trotzdem frühlingshaft warm. In zwei Gruppen mit jeweils über zwanzig Radfreunden ging es bis zum Dunkelwerden rund um Lüdinghausen durch Wege und Pättges der Münstelander Parklandschaft. Unterwegs und auch noch nach der Rückkehr zu Marktplatz wurden bereits Pläne für neue Saison geschmiedet.

Herbert Baur

© 2021 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Lüdinghausen