ADFC-Infostand in der Halle Münsterland

06.02.12
Kategorie: Infostand, Aktuelles

ADFC-Münster mit seinem Infostand auf der Messe "Frühling-Blumen-Freizeit". Bild: MW 01.01.2012

Vom 1.2 bis zum 5.2 informierte der ADFC Münster/Münsterland über seine Arbeit auf der Messe „Frühling – Blumen – Freizeit 2012“

Rechtzeitig zum Fahrrad-Saisonauftakt 2012 drehte sich vom 1. bis 5. Februar auf der Messe „Frühling – Blumen – Freizeit“ in der Halle Münsterland neben den vielen Gartenattraktionen und Blumen auch vieles um Freizeitangebote. Da das Schönste in der Freizeit die Leeze ist, war auch der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Münster mit seinem Infomobil auf der Messe präsent. Neben Fahrradkarten, Broschüren und Flyern gab es Beratungen über Radreisen, Radtouren und über den richtigen Fahrradkauf sowie zur Fahrradbeleuchtung. An Neuradfahrer als auch Wiedereinsteiger richtete sich unser Angebot "Radfahrtraining für Erachsene". Fünf Tage – fünf neue Mitglieder, auch das war eine runde Sache für das Fahrrad und den ADFC Münster. Einer Wiederholung in 2014 sollte damit nichts im Wege stehen.
www.adfc-ms.de

Peter Wolter - 1. Vorsitzender und Beirat für Öffentlichkeitsarbeit