Nachrichten

Kreisweites Anradeln zur Neusser Skihalle

28.03.12
Kategorie: Tourismus, Aktuelles, Neuss

100 ADFCler trafen sich am 25. März an der Neusser Skihalle, um die Tourensaison 2012 zu eröffnen.

Zum zweiten Mal in Folge haben die Ortsgruppen des ADFC Rhein-Kreis Neuss sich zum Frühlingsanfang gemeinsam an der Skihalle getroffen. In Dormagen, Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Korschenbroich und Neuss starteten  die Touren so, dass man ungefähr gegen 15 Uhr an der Skihalle ankam. Insgesamt trafen hier etwa 100 ADFC-Aktive  ein.

Auch wenn die Organisation noch nicht perfekt war, weil eben doch nicht alle gleichzeitig eintrafen und weil man sich auf verschiedene Tische verteilen musste: Man fand sich und erkannte sich. Es wurden Hände geschüttelt, alte Bekannte gegrüßt, geplaudert und Gruppenfotos gemacht, während die ersten Apfelschorlen und Hefeweizen der Saison die Kehlen hinunterflossen.

Hier finden Sie Fotos vom Anradeln 2012:


© 2022 ADFC ADFC Rhein-Kreis Neuss e. V.