Aktuelles

ADFC Meerbusch radelte an die Spitze

09.07.14

Aktion Stadtradeln in Meerbusch

Beim bundesweiten Wettbewerb Stadtradeln hat der ADFC Meerbusch mit 7.766 Kilometern den Spitzenplatz in Meerbusch erradelt! Ein toller Erfolg! Knapp konnten wir die Briefträger der Deutschen Post (7.250 km) hinter uns lassen. Danach kamen die Radler der Stadtverwaltung (3.804 km) und ein Offenes Team. In dieser Zeit machten wir eine Drei-Tages-Tour an der Erft, geführt von Uli Eichhorst, eine Nachmittagstour zur Raketenstation Hombroich und etliche Abendtouren. Daneben steuerten wir privat viele schöne Ziele an. Einige Mitstreiter fuhren mit dem Rad zur Arbeit oder legten etliche Kilometer während des Urlaubs in Österreich zurück. Dank an alle Mitradler!

Insgesamt legten 26 Meerbuscher Teams mit 165 aktiven Radlern vom 2. bis 22. Juni 38.463 Kilometer zurück.


© 2021 ADFC Kreisverband Neuss e. V. Ortsgruppe Meerbusch