Nordbahntrasse- Aussenansicht

25.06.13

In illustrer Gesellschaft- Die Nordbahntrasse als besonderes Projekt



Sprachkenntnisse von Nöten: Alle Texte sind in Holländisch und Englisch gedruckt


Das Wuppertaler Projekt aus den Augen anderer betrachten

Ganz aktuell ist das Buch „Fietsinfrastructuur/ Cycle Infrastructure“ des holländischen Architektur- und Verkehrsplanungsbüros Artgineering aus Rotterdam erschienen. Das Buch ist in holländischer und englischer Sprache verfasst und stellt ausführlich und exemplarisch 10 weltweite Radverkehrsinfrastruktur – Projekte, darunter auch die Wuppertaler Nordbahntrasse, vor. Texte, Karten und Interviews zu den Projekten und eine Vielzahl von weiteren kurzen Projektideen runden das knapp 200 Seiten starke Buch ab. Für Planer, Architekten, Verwaltungen etc. sicher eine interessante Lektüre. Ein Ansichtsexemplar ist bei uns nach Absprache oder auch an den Infoständen einzusehen. Sie können das Buch gerne über uns für 34,50€ beziehen.


© 2021 ADFC ADFC Wuppertal/Solingen