Aktuelles

Nachruf auf Jürgen Kramer

01.12.20
Kategorie: RheinBerg-Oberberg

Lindlar-Tour



Öffnung der Fußgängerzone



Infostand StEB



Narzissentout un der Eifel


 

Langjähriges ADFC-Mitglied verstorben

Am 12. November 2020 ist Jürgen Kramer im Alter von 71 Jahren verstorben. Als ADFC-Mitglied, er trat vor mehr als 20 Jahren ein, wirkte er in „seinem“ Verein mit.

Er war nicht nur bei Radtouren dabei sondern half auch bei Infoständen. Gertrude erinnert sich, dass er manchmal schneller als der Tourenleiter war. TourGuide wollte er werden und Touren führen. Einen Kurs wollte er nächstes Jahr machen. Touren kannte er sicher mehr als genug und er wäre sicher eine Bereicherung für unseren Verein geworden. Dann hat ihn eine nicht erkannte Krankheit gestoppt. Zum Glück hat er nicht lange Leiden müssen.

Jürgen Kramer wird dem ADFC RheinBerg-Oberberg fehlen und denen in Erinnerung bleiben, die ihn kennen lernen durften. Seiner Tochter Ilena und den beiden Enkelinnen, um Die er sich immer gekümmert hat, gilt unser tiefes Mitgefühl. Am 1. Dezember wird er auf dem Ostfriedhof beigesetzt und wir werden uns von ihm verabschieden.


© 2021 ADFC KV RheinBerg-Oberberg