Aktuelles aus Mönchengladbach

Mönchengladbacher Kulturnacht

19.01.16
Kategorie: Mönchengladbach

Per Rad+App - Fahrrad-Schwarmmob am Donnerstag, 21. Juni 2016

Am Donnerstag treffen wir uns zum ersten Licht-Bild-Schwarmmob der Mönchengladbacher Kulturnacht. Gemeinsam fahren wir per Rad und App Veranstaltungsorte ab und "sammeln" gemeinsam Lichtlinien für das neue Key-Visual der Kulturnacht 2016. Die App  wandelt unsere Fahrradroute und die Wege aller Schwarmmob-Teilnehmer in Lichtlinien um.

Alle Fahrradfahrer starten gemeinsam um 18 Uhr an der alten Rathaustreppe auf dem Rheydter Marktplatz. Unsere Tour führt uns über ca. 10km in gemütlichem Tempo nach Gladbach wo wir gegen 19 Uhr die letzte Station erreichen und dort das von uns per App mit geschaffene Bild des Schwarmmobs bewundern und ein exklusives Kurzkonzert des britischen Musiker Thomas Truax erleben dürfen.

Die Schwarmmob-App für Android gibt es hier, die App fürs iPhone folgt in Kürze.


Fragen zur ADFC-Aktion: Thomas M. Claßen, 02161-592914, <thomas.m.classen(..at..)adfc-mg.de>


Facebook-Veranstaltung: hier
Details zum Schwarmmob: hier


© 2022 ADFC Stadt Mönchengladbach