Aktuelles aus Mönchengladbach

X-Mas Radeln

21.11.13
Kategorie: Mönchengladbach

Am 15. Dezember findet das letzte Rundradeln in diesem Jahr statt.

Hierzu haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht.

Natürlich wollen wir auch diesmal wieder mit mindestens 16 Fahrradfahrern auf den Straßen unserer Stadt unterwegs sein - nur diesmal eben im Weihnachtslook.

Es wäre schön, wenn sich diesmal jeder Teilnehmer weihnachtlich verkleiden würde.

Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Egal, ob Du nur mit roter Zipfelmütze oder im kompletten Weihnachtsmann-Kostüm erscheinst.

Das wird bestimmt ein Riesengaudi, wenn eine Gruppe Weihnachtsmänner - und Frauen durch unsere Stadt radeln.

Die Tour wird 10 km lang sein und etwa eine Stunde dauern.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei etwa 15 km/h.

Das Weihnachts-Rundradeln findet am 15. Dezember statt.
Abfahrt ist um 15 Uhr am TIG (Theater im Gründungshaus) / Am Aretzplätzke in Eicken.

Unser Ziel ist der Weihnachtsmarkt am Alten Markt, wo wir uns bei einem Becher Glühwein wieder aufwärmen können.


© 2021 ADFC Stadt Mönchengladbach